• Geopathologie

  • mit der Wünschelrute den Wasseradern auf der Spur

Der gute Platz

Allgemeines zum Guten Platz

Wir sollten uns nicht immer nur beklagen wie viele Wasseradern und Störzonen es gibt, sondern wir sollten uns freuen, dass es ebenso auch gute Plätze auf unserer Erde gibt!

Wenn in einem Schlafzimmer angeblich nur noch Störzonen sein sollen und kein Plätzchen frei zu sein scheint, so findet man mit der Kenntnis zu dem "Guten Platz" in aller Regel doch noch eine ausreichend gute Stelle. Der "Gute Platz" ist nicht gleich "keine Störzone", sondern hat sein eigenes Profil und wird dadurch von vielen störzonensuchenden Rutengängern nicht erkannt. Ich kann bestätigen, dass ich schon bei vielen Kunden den "Guten Platz" fand, auch wenn dort vor meinem Hausbesuch schon verschiedene Wasseradersucher oder Mattenverkäufer enttäuschten. Ich halte deutlich Abstand von Abschirmungsprodukten und Neutralisationen gegen die sogenannten Erdstrahlen und Wasseradern. Es geht einfach nur darum, den "Guten Platz" richtig finden zu können, damit entlarvt man alle "Heilsversprechungen" der Strahlenschutzanbieter.

Interessiert? Rufen Sie mich an, ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Tel. 077 539 09 53

Email: info@rutengänger-ostschweiz.ch